Ein Hundetrainer und seine Aufgaben

Ein Hundetrainer und seine Aufgaben

Hundetrainer zu sein ist mehr als man denkt. Es geht nicht nur darum, ihm beizubringen, zu sitzen oder zu bleiben. Es beinhaltet ein Maß an Kontrolle über das Tier und dieses Tier, das seinen Platz im Rudel kennt.

Sie und Ihre Familie sind das Rudel des Haustieres. In einem Rudel gibt es ein Alpha und eine Hierarchie von Ebenen, die jedes Familienmitglied erfüllen wird. Das Training Ihres Hundes beinhaltet eine Routine von Regeln, die von ihm erwartet werden.

Um ein Hundetrainer für Ihr Haustier zu werden, müssen Sie einige Trainingstipps kennen. Die erste ist das richtige Wissen über die Hundezucht. Bestimmte Hunde sind entspannter als andere.

Manche Hunde zeigen mehr Aggression. Als Trainer für Ihren Welpen müssen Sie seine Zucht kennen. Sobald Sie dieses Wissen verinnerlicht haben, wissen Sie, welche Schwierigkeitsbereiche Sie erwarten können und welche Bereiche leichter werden.

Die Grundausbildung beginnt damit, dem Haustier beizubringen, die Toilette in Ihrem Haus nicht zu benutzen. Hundebücher können etwas empfehlen, das als Kistentraining bezeichnet wird, um bei diesem Aspekt zu helfen. Im Grunde beginnt es damit, Welpen-Pisspads auszulegen und in eine Kiste zu legen, die für die Unterbringung Ihres Haustieres ausgelegt ist.

Es wird einige harte Zeiten geben, in denen der Teppich mehr Urin bekommt als die Unterlage oder die Kiste, aber als Trainer müssen Sie dies erwarten. Schließlich wird sich das Haustier dazu neigen, das Badezimmer richtig zu benutzen.

Das Kistentraining kann auch verwendet werden, um das Haustier nachts zu sichern, wenn der Rest der Familie schläft. Sie möchten wahrscheinlich nicht aufwachen und Ihre besten Schuhe zerkaut finden, weil Fido sich über Sie geärgert hat, weil Sie nicht für ihn oder sie da waren, wenn sie spielen wollten.

Hunde sind sehr schlau. Wenn Sie sie irritieren oder im Stich lassen, werden sie sich rächen und der Empfänger ist oft ein bevorzugtes Paar Schuhe, die zu Kauspielzeug werden.

Hunde sind keine dummen Kreaturen. Sie wissen, wenn man sie in Ruhe lässt und sie mögen es nicht immer. Es gibt einige Hunde, die diese Abwesenheit sehr schwer ertragen, wenn andere Hunde damit einverstanden sind.

Sie werden vielleicht auf die harte Tour Hundetrainer und Welpen herausfinden, welche Art von Vergeltung und Widerstand es geben kann, wenn Sie sie verärgert haben. Kistentraining hilft, indem es Ihr Haustier in einer sicheren Umgebung sichert, ohne befürchten zu müssen, in ein zerstörtes Haus nach Hause zu kommen.

Hundeforen sind eine ausgezeichnete Möglichkeit für Anfänger, sich zu den schwierigeren Aspekten des Hundetrainers zu beraten. Es wird nicht nur Sonnenschein und Rosen sein, Sie sollten mit einigen Straßensperren rechnen.

Professionelle Trainer haben Websites, die Ihnen und Ihrem Haustier helfen können, diese Hindernisse zu überwinden. Sie können auch eine örtliche Zoohandlung besuchen, um Ratschläge zu allem zu erhalten, vom Welpentraining bis hin zum Unterrichten von Tricks für Ihr Haustier.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *